Geld kann jeder!

Geld kann jeder!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Unternehmensfinanzen für Klein- und Kleinstunternehmen, FreiberuflerInnen und Selbstständige
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

Artikel-Nr:
9783847408154
Veröffentl:
2015
Seiten:
177
Autor:
Barbara Budrich
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich das nicht kann, das mit den Unternehmensfinanzen", sagt Barbara Budrich im Rückblick. Denn jeder hatte ihr erzählt, wie kompliziert Finanzen sind. Nike Roos wiederum hatte schon früh in der Schule gelernt, dass sie "Zahlen nicht kann". Heute sind beide als Unternehmerinnen erfolgreich – auch finanziell. Wie geht das zusammen? Kann das jede und jeder lernen? Ja, lautet die Antwort, die von Budrich und Roos in diesem Buch systematisch untermauert wird: "Geld kann jeder" ist eine Mischung aus Abenteuerreise und konkreter Anleitung. "Es ist ganz einfach", behaupten beide heute – und zeigen hier, wie es geht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.