Paula und Lou - ... im Weihnachtschaos

Paula und Lou - ... im Weihnachtschaos
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783845802374
Veröffentl:
2014
Seiten:
208
Autor:
Judith Allert
Serie:
8, Paula und Lou
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paula und Lou hatten sich das so schön vorgestellt: eine entspannte Weihnachtszeit, mit Plätzchen backen und gemütlichem Geschenke basteln. Aber irgendwie sind alle immer nur gestresst und schlecht gelaunt. Ronja, die Mutter von Lou, ist gar nicht mehr wiederzuerkennen, sie macht die merkwürdigsten Dinge und fährt andauernd aus der Haut. Nicht zum Aushalten ist das! Zu allem Überfluss kommt auch noch ein Neuer in die Klasse, den Lou überhaupt nicht ausstehen kann …

Paula und Lou hatten sich das so schön vorgestellt: eine entspannte Weihnachtszeit, mit Plätzchen backen und gemütlichem Geschenke basteln. Aber irgendwie sind alle immer nur gestresst und schlecht gelaunt. Ronja, die Mutter von Lou, ist gar nicht mehr wiederzuerkennen, sie macht die merkwürdigsten Dinge und fährt andauernd aus der Haut. Nicht ...

Paula und Lou hatten sich das so schön vorgestellt: eine entspannte Weihnachtszeit, mit Plätzchen backen und gemütlichem Geschenke basteln. Aber irgendwie sind alle immer nur gestresst und schlecht gelaunt. Ronja, die Mutter von Lou, ist gar nicht mehr wiederzuerkennen, sie macht die merkwürdigsten Dinge und fährt andauernd aus der Haut. Nicht zum Aushalten ist das! Zu allem Überfluss kommt auch noch ein Neuer in die Klasse, den Lou überhaupt nicht ausstehen kann …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.