Gespräche mit Gottfried

Gespräche mit Gottfried
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783845011202
Veröffentl:
2013
Seiten:
148
Autor:
Werner Krauß
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Werner Krauß schildert in seinen "Gesprächen mit Gottfried" mehrere Episoden eines religionsphilosophischen Zwiegespräches. Dies geschieht in Form von Disputen, fiktiven Briefen und authentischen Kurzgeschichten mit dem Ziel, Denkanstöße zu liefern, welche im weitesten Sinne an sog. Daseinsfragen rühren.W. Krauß Originalton: " Falls die Leser/innen meiner Texte bisweilen schmunzeln sollten, um anschließend wieder nachdenklich zu werden, habe ich mein vorläufiges Ziel erreicht.!"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.