Der Witz mit Fritz und dem Sitz

Der Witz mit Fritz und dem Sitz
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mein Hundeleben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,49 €*

Artikel-Nr:
9783843701112
Veröffentl:
2011
Seiten:
176
Autor:
Katharina von der Leyen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Katharina von der Leyen lebt mit zwei Pudeldamen und zwei Windspielrüden zusammen – was mitunter zu absurden Erlebnissen in ihrem Alltag führt: »Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Promis fühlen müssen. Man sieht mir mit offenem Mund nach, Kinder zeigen auf mich, an Kreuzungen bringe ich den Verkehr zum Erlahmen. Erklären kann ich mir das nicht, schließlich gehe ich nur mit vier Hunden spazieren und nicht mit acht Lamas.«

Katharina von der Leyen lebt mit zwei Pudeldamen und zwei Windspielrüden zusammen – was mitunter zu absurden Erlebnissen in ihrem Alltag führt: »Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Promis fühlen müssen. Man sieht mir mit offenem Mund nach, Kinder zeigen auf mich, an Kreuzungen bringe ich den Verkehr ...
Katharina von der Leyen lebt mit zwei Pudeldamen und zwei Windspielrüden zusammen – was mitunter zu absurden Erlebnissen in ihrem Alltag führt: »Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Promis fühlen müssen. Man sieht mir mit offenem Mund nach, Kinder zeigen auf mich, an Kreuzungen bringe ich den Verkehr zum Erlahmen. Erklären kann ich mir das nicht, schließlich gehe ich nur mit vier Hunden spazieren und nicht mit acht Lamas.«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.