Das Kochbuch für gesunde Gefäße

Das Kochbuch für gesunde Gefäße
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
70 Gourmetrezepte für gesunde Arterien. Wissenschaftlich fundiert - vom Arzt empfohlen. Mit einem Grußwort der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin (DGG)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

19,99 €*

Artikel-Nr:
9783842631410
Veröffentl:
2023
Seiten:
192
Autor:
Prof. Dr. Eike Sebastian Debus
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Blutgefäßsystem versorgt jede Ecke des menschlichen Körpers. Ob Herz und Hirn, Nieren und Haut, Augen und Füße gut mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden, hängt von unseren Adern ab – und davon, was wir essen. Schon eine einzige Mahlzeit verändert die Elastizität unserer Arterien. Wie es um unsere Blutbahnen steht, können wir jedoch weder sehen noch spüren. Dass sie gelitten haben, merken wir erst, wenn es zu spät ist: Wenn Durchblutungsstörungenund schlechte Blutwerte auffallen oder ein Schlaganfalloder Herzinfarkt auftritt. Wie man seine Gefäße gesund erhält, erklären Eike Sebastian Debus und Jutta von Campenhausen in diesem Buch. Sternekoch Gilbert Köcher hat Rezepte kreiert, mit denen adergesundes Essen zum Fest wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.