Happy Huhn. Verenas beste Futterrezepte

Happy Huhn. Verenas beste Futterrezepte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mit selbstgemachtem Futter glückliche Hühner verwöhnen, zähmen und gesund halten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783840466878
Veröffentl:
2022
Seiten:
128
Autor:
Verena Raffl
Serie:
Landleben
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verenas Futterrezepte für glückliche Gartenhühner sind aus den Happy- Huhn-Kalenderbüchern schon lange bekannt. Sie bekommen regelmäßig besonders viel positives Feedback und werden zum Teil sogar für anderes Geflügel wie Wachteln und Enten erfolgreich ausprobiert. Vom speziellen Leckerbissen für das Lieblingshuhn über den unwiderstehlichen Eisbrecher, um schüchterne Neuzugänge zahm zu kriegen, bis hin zu gesunden und stärkenden Kreationen für ausgelaugte Legehennen – Verena gehen die Ideen nie aus. Aus Liebe zu den Tieren hat die gelernte Tierpflegerin nun ihre besten Rezeptideen für uns zusammengefasst und beschenkt uns außerdem noch mit 20 neuen Kreationen, die es nur exklusiv in diesem Rezeptbuch gibt.Verena hält selbst mehr als 30 Gartenhühner verschiedenster Rassen und hat ganz nebenbei auch noch Zeit zum Gärtnern. In ihrem mittlerweile preisgekrönten Naturgarten findet sich viel Schmackhaftes für Mensch und Tier. In ihrem Futterrezeptebuch gibt es aber nicht nur Rezepte: Verena Raffl gibt Tipps zum Kräuter- und Gemüseanbau und zur Vorratshaltung. Schließlich ist jedes Rezept noch besser, wenn man Selbstangebautes dafür verwenden kann! In diesem geflügelbunten Buch ist für alle etwas dabei und manche der Rezepte sind geradezu kinderleicht nachzumachen.
Allgemeines zur HühnerfütterungUnverträgliche Futterarten und Lebensmittel fürs FederviehGemüse und Kräuter selber anbauenVorratshaltungRezepte aus dem NutzgartenRezepte rund um die Hühnergesundheit vom Küken mit Verdauungsbeschwerden bis Kalziumfutter gegen NährstoffmangelLeckereien für Happy Hühner von Muffins bis BrennnesselspätzleFruchtiges und ErfrischendesRezepte mit Produkten aus dem Wachtelshop

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.