Sieh ihn nie an

Sieh ihn nie an
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Berlin-Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783839259733
Veröffentl:
2019
Seiten:
251
Autor:
Arne Molfenter
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eins, zwei - Ich hab’ den schwarzen Wolf gesehen.Drei, vier - Er lässt die Mädchen um ihr Leben flehen.Fünf, sechs - Leise tötet er und bringt sie fort.Sieben, acht - Eins davon an einen unbekannten Ort.In Berlin herrscht Panik, als der Serienmörder Eric Bennett aus der größten Psychiatrie der Stadt fliehen kann. Noch immer umgibt ihn und sein letztes Opfer ein düsteres Geheimnis, denn das Mädchen wurde nie gefunden. Die neue Ermittlerin im Landeskriminalamt Berlin, Lucy Westerberg, muss um jeden Preis verhindern, dass er wieder zuschlägt. Dieser Fall ist ihre Chance zu beweisen, dass auch die grausamsten Mörder gestoppt werden können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.