Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen - Gegen die Zeit

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783839258804
Einband:
Ebook
Seiten:
300
Autor:
Corrado Falcone
Serie:
3, Kommissarin Sonja Schwarz Kriminalromane im GMEINER-Verlag
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein kleiner Ort, oben auf einem Berg in Südtirol. Die Kirche ist von weit her sichtbar. Doch statt Frömmigkeit erwartet Sonja Schwarz und Matteo Zanchetti eine Mauer aus Schweigen. Teresa Gamper, die im Dorf wenig beliebt war, wurde ermordet und die beiden Kommissare ermitteln. Als kurz darauf der junge Dorfpfarrer tot aufgefunden wird, stellt sich einmal mehr die Frage, wer hier etwas zu verheimlichen hat. Indessen gerät Zanchetti ins Visier der skrupellosen Mafia-Anwältin Giulia Santoro, die ihn bald an seine Grenzen bringt …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.