Django ermittelt in Bayern

Django ermittelt in Bayern
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
30 Rätsel-Krimis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783839248393
Veröffentl:
2015
Seiten:
192
Autor:
Leonhard F. Seidl
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In Bayern haben sie einen, der rennt rum wie ein Cowboy. Man sagt, er ist Privatdetektiv. Und dort, wo die Schandi zu spät kommen, springt Django in die Bresche. Zusammen mit seiner Oma und ihrem Hacklstecker bringen sie so manchen Verbrecher zur Strecke. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um einen Strawanzer, Lump oder Großkopferten handelt. Früher oder später kriegen Django und seine Oma jeden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.