turi2 edition - Werbung

turi2 edition - Werbung
Innenansichten einer verführerischen Branche.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

20,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783838880389
Veröffentl:
2016
Seiten:
200
Autor:
Peter Turi
Gewicht:
954 g
Format:
296x230x17 mm
Serie:
2, turi2 edition
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Werbung. Sie baden gerade Ihre Hände darin.

Vorsicht! Diese Buch könnte Spuren von Werbung, Reklame, PR, Verkaufe und Schleichwerbung enthalten. Denn es handelt von der Kunst des kommerziellen Verführens. Es zeigt, wie Werbung sich ändert - und die Medien mit ihr. Peter Turi und Tatjana Kerschbaumer führen die Macher, Marken und Marotten der Marketingbranche vor Augen. Uwe C. Beyer und Rike Sattler sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Ein Buch für Kommunikationsprofis und kritische Verbraucher.

Leider geil. Nicht immer, aber immer öfter. Ich bin ja nicht blöd.

Werbung ist allgegenwärtig. Die turi2 edition liefert auf 200 üppig bebilderten Seiten spannende Einblicke in die milliardenschwere Werbe-Industrie. Sie zeigt, dass auch die Verführer-Branche dem digitalen Wandel unterworfen ist und neue Erzählformen finden muss. Von der guten alten Reklame zum (digitalen) Storytelling.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.