Jerry Cotton 2969

Jerry Cotton 2969
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Im wahren Leben lauert der Tod
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783838757261
Veröffentl:
2014
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2969, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Schauspielerin Angel LaRoche, Star der Soap "Long Island", war verschwunden. Beim NYPD und bei uns vom FBI herrschte binnen Kurzem Großalarm.

Phil und ich übernahmen die Ermittlungen und stießen auf einen untreuen Ehemann, eine verzweifelte Agentin, einen ebenso verzweifelten Produzenten - nur nicht auf eine brauchbare Spur. Es war noch nicht einmal klar, ob Angel LaRoche entführt worden war, oder sich einfach nur aus dem Staub gemacht hatte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.