Jerry Cotton 2937

Jerry Cotton 2937
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mein Vater - mein Feind
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783838749662
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2937, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1905 - diese Zahl hatten die Gangster nach einem brutalen Überfall auf einen Geldtransporter zurückgelassen. Wir versuchten jeden möglichen Ansatz, um hinter die Bedeutung dieser Zahl zu kommen - ohne Erfolg. Aber es musste eine Bedeutung geben, denn die Ziffern tauchten wieder am Tatort eines Juwelenraubs auf, den dieselben Täter verübt hatten. Die Lösung war schließlich so unwahrscheinlich, dass Phil und ich sie kaum glauben konnten...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.