Jerry Cotton 2933

Jerry Cotton 2933
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Spiel mit gezinkten Karten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783838748689
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2933, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Aussage von Deputy Marshall Jackson hatte uns alle erschüttert. Seine Frau und seine kleine Tochter waren entführt worden und er wurde erpresst. Man forderte von ihm, den Kronzeugen im Prozess gegen den Gangsterboss Sebastian Cook zu ermorden. Wir vom FBI setzten sofort alle Hebel in Bewegung, um die Entführten zu finden und gleichzeitig den Kronzeugen zu schützen. Beides gelang uns nicht weil jemand mit gezinkten Karten spielte...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.