Einzelstucke

Einzelstucke
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
 EPUB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 6,99 €

Jetzt 6,32 €* EPUB

Artikel-Nr:
9783838717395
Veröffentl:
2012
Einband:
EPUB
Seiten:
304
Autor:
Michaela Moller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was tut eine Frau, die unglucklich ist, weil sie nicht wei, dass sie glucklich ist? Anna sagt Ja zur Emanzipation. Moritz sagt Nein zu ihrem Heiratsantrag. Fr ihn sei die Ehe aktuell nicht das Richtige. Von da an beschftigt Anna die Frage, ob Moritz aktuell fr sie der Richtige ist. Seine liebenswrdigen, jedoch auch nervigen Macken, ihre Kompromisse, seine Eltern, der Rat ihrer besten und vor allem seiner Ex-Freundinnen... Anna ist schneller von ihrem Unglck berzeugt, als ihr recht ist. Doch irgendwo auf dem Weg zwischen Herz und Hysterie stt Anna auf den wahren Grund, warum Moritz ihren Antrag abgelehnt hat. Und der hat's in sich!
Was tut eine Frau, die unglücklich ist, weil sie nicht weiß, dass sie glücklich ist?
Anna sagt Ja zur Emanzipation. Moritz sagt Nein zu ihrem Heiratsantrag. Für ihn sei die Ehe aktuell nicht das Richtige. Von da an beschäftigt Anna die Frage, ob Moritz aktuell für sie der Richtige ist. Seine liebenswürdigen, jedoch auch nervigen Macken, ihre Kompromisse, seine Eltern, der Rat ihrer besten und vor allem seiner Ex-Freundinnen...

Anna ist schneller von ihrem Unglück überzeugt, als ihr recht ist. Doch irgendwo auf dem Weg zwischen Herz und Hysterie stößt Anna auf den wahren Grund, warum Moritz ihren Antrag abgelehnt hat. Und der hat's in sich!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.