Beschreibung:
Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar:
-- Psychologie der Wohlstandsgesellschaft
-- Geld- und Finanzpsychologie
-- Arbeits- und Organisationspsychologie
-- Markt- und Konsumpsychologie
-- Produkt- und Werbepsychologie
Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar:
-- Psychologie der Wohlstandsgesellschaft
-- Geld- und Finanzpsychologie
-- Arbeits- und Organisationspsychologie
-- Markt- und Konsumpsychologie
-- Produkt- und Werbepsychologie