Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Heft 16,2 (2022)
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

360

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 26,30 €

Jetzt 22,99 €* E-Book

Artikel-Nr:
9783838277691
Veröffentl:
2022
Einband:
E-Book
Seiten:
270
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marina Sudahl (Münster): Das fremdsprachendidaktische Potenzial von Chloé Cruchaudets Mauvais Genre zur Diskussion von Geschlechterrollen und sexueller Identität Alina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der Fremdsprache: ein Entscheidungsbaum zur Wahl passender Lesestrategien Dhiraj Kumar Rai (Duisburg-Essen): El Auge de Español como Lengua Extranjera en la India: el Panorama Histórico Silvia G. Pesce (Kassel): Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenunterrichts auf Distanz während der coronabedingten Schulschließungen: Erfahrungen und Meinungen von Spanisch- und FranzösischlehrkräftenJavier Caro Reina (Köln): Differentielle Objektmarkierung im SpanischunterrichtElissa Pustka (Wien) & Daniel Reimann (Berlin): Experteninterview mit Daniel Reimann zur AussprachedidaktikRezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Kathleen Plötner (Universität Potsdam) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2022)
Marina Sudahl (Münster): Das fremdsprachendidaktische Potenzial von Chloé Cruchaudets Mauvais Genre zur Diskussion von Geschlechterrollen und sexueller IdentitätAlina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der Fremdsprache: ein Entscheidungsbaum zur Wahl passender LesestrategienDhiraj Kumar Rai (Duisburg-Essen): El Auge de Español como Lengua Extranjera en la India: el Panorama HistóricoSilvia G. Pesce (Kassel): Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenunterrichts auf Distanz während der coronabedingten Schulschließungen: Erfahrungen und Meinungen von Spanisch- und FranzösischlehrkräftenJavier Caro Reina (Köln): Differentielle Objektmarkierung im SpanischunterrichtElissa Pustka (Wien) & Daniel Reimann (Berlin): Experteninterview mit Daniel Reimann zur AussprachedidaktikRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Kathleen Plötner (Universität Potsdam)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2022)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.