Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Heft 11.2
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

373

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,53 €

Jetzt 19,99 €* E-Book

Artikel-Nr:
9783838271712
Veröffentl:
2017
Einband:
E-Book
Seiten:
279
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gérald Schlemminger (Karlsruhe)« Vous n’aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentatsterroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?Claudia Schmitz (Bonn)Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente, Präventions- und Korrekturmaßnahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik Christiane Neveling (Leipzig)„… weil auch der Satzbau ähnlich ist“ – Wie Schüler und Schülerinnen sprachenverbindendes Lernen einschätzen und praktizieren Johanna Taglieber (Innsbruck)Astérix, Titeuf & Co – Die Rolle der bande dessinée in Französischlehrwerken in Österreich: eine quantitative Analyse Manfred Overmann (Ludwigsburg)Le chandail de Hockey. Didactisation du conte de Roch Carrier et du court métrage animé par Sheldon CohenMichaela Banzhaf (Tübingen)Literatur unterrichten mit einer Graphic Novel: Fen il fenomeno im Italienischunterricht der Klasse 10Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Lieselotte SteinbrüggeLehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2017)Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Gérald Schlemminger (Karlsruhe)« Vous n’aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentatsterroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?Claudia Schmitz (Bonn)Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente, Präventions- und Korrekturmaßnahmen der MehrsprachigkeitsdidaktikChristiane Neveling (Leipzig)„… weil auch der Satzbau ähnlich ist“ – Wie Schüler und Schülerinnen sprachenverbindendes Lernen einschätzen und praktizierenJohanna Taglieber (Innsbruck)Astérix, Titeuf & Co – Die Rolle der bande dessinée in Französischlehrwerken in Österreich: eine quantitative AnalyseManfred Overmann (Ludwigsburg)Le chandail de Hockey. Didactisation du conte de Roch Carrier et du court métrage animé par Sheldon CohenMichaela Banzhaf (Tübingen)Literatur unterrichten mit einer Graphic Novel: Fen il fenomeno im Italienischunterricht der Klasse 10Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Lieselotte SteinbrüggeLehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2017)Herausgeber- und Autorenverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.