Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Heft 7.2
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €* E-Book

Artikel-Nr:
9783838265100
Veröffentl:
2014
Einband:
E-Book
Seiten:
298
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aufsätze:Günter Burger (Kempen)Weitere Forschungen zur Verwendung von intralingualen Untertiteln beim Einsatz audiovisueller MedienBirgit Schädlich (Göttingen)Ansätze zu einer Didaktik der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Unterricht der romanischen SprachenNadine Rentel (Zwickau)Die mediale Selbstdarstellung deutscher und spanischer Hochschulen im VergleichManfred Overmann (Ludwigsburg)Enseigner la littérature magrhébine d’expression françaiseChristiane Neveling (Leipzig)„Kiosco, televisión, tomate – das, was automatisch klar ist“. Eine Interview-Studie zum sprachenübergreifenden Lernen im Spanischunterricht aus LehrerperspektiveChristine Felbeck & Andre Klump & Kristin Löffler & Hanna Merk (Trier)Innovationen in der Hochschullehre: ein Ausstellungsprojekt in der romanischen PhilologieRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Lutz Küster (HU Berlin)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 13)Autorenverzeichnis
Aufsätze:Günter Burger (Kempen)Weitere Forschungen zur Verwendung von intralingualen Untertiteln beim Einsatz audiovisueller MedienBirgit Schädlich (Göttingen)Ansätze zu einer Didaktik der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Unterricht der romanischen SprachenNadine Rentel (Zwickau)Die mediale Selbstdarstellung deutscher und spanischer Hochschulen im VergleichManfred Overmann (Ludwigsburg)Enseigner la littérature magrhébine d’expression françaiseChristiane Neveling (Leipzig)„Kiosco, televisión, tomate – das, was automatisch klar ist“. Eine Interview-Studie zum sprachenübergreifenden Lernen im Spanischunterricht aus LehrerperspektiveChristine Felbeck & Andre Klump & Kristin Löffler & Hanna Merk (Trier)Innovationen in der Hochschullehre: ein Ausstellungsprojekt in der romanischen PhilologieRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Lutz Küster (HU Berlin)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 13)Autorenverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.