Logo Design

Logo Design
 Hardcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

20,00 €* Hardcover

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783836556347
Veröffentl:
2015
Einband:
Hardcover
Erscheinungsdatum:
25.02.2019
Seiten:
664
Autor:
Julius Wiedemann
Gewicht:
1152 g
Format:
198x140x42 mm
Serie:
Bibliotheca Universalis
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch
Beschreibung:

Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen die Illustration Now!- und Plattencover-Serien sowie Sammlungen von Infografiken und Bücher über Werbung und Design.

Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.

Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.

Das ist das ultimative Logoverzeichnis. Quer durch Industrie, Medien, Musik und mehr beschäftigt sich diese breite Sammlung mit der unbändigen Kraft der grafischen Darstellung einer Marke. Themenkapitel erläutern, wie sich Text, Bild und Ideen zu einem unverwechselbaren Symbol verdichten. In handlichem Format bietet dieses Nachschlagewerk ein neues Licht auf die Philosophie - und die Triumphe - des visuellen Branding.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.