Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads

Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

Artikel-Nr:
9783835093478
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
271
Autor:
Ferdinand Emanuel Schwenkert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.
Ferdinand Emanuel Schwenkert analysiert das Konsumentenverhalten für kommerzielle Musikdownload-Services und zeigt in Form einer Kundenbindungsanalyse wichtige Ansatzpunkte für das Relationship Marketing auf. Ein breites und aktuelles Sortiment sowie eine umfassende Payment Solution werden als die wichtigsten Qualitätskriterien eines Musikdownload-Services identifiziert.
Theoretische Grundlagen und Stand der Forschung.- Methodisches Vorgehen und Datenerhebung.- Ergebnisse der Untersuchung im Überblick.- Die Rolle der Kulturfaktoren im engeren Sinne.- Die Rolle der Kulturfaktoren im weiteren Sinne.- Schlussbetrachtung und Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.