Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie

Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine empirische Untersuchung, Originaltitel:Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie. Eine empirische Untersuchung über die strategischen Implikationen des Konzepts der nachhaltigen Entwicklung auf global agierende Automobilunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

60,23 €* eBook

Artikel-Nr:
9783835093461
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
266
Autor:
Marc Brunner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marc Brunner analysiert empirisch den Einfluss des Konzepts der Nachhaltigkeit auf die Unternehmensstrategien globaler Automobilunternehmen. Er entwickelt Instrumente für ein strategisches Management, das sich stärker als bislang am Konzept der Nachhaltigkeit ausrichtet.
Marc Brunner analysiert empirisch den Einfluss des Konzepts der Nachhaltigkeit auf die Unternehmensstrategien globaler Automobilunternehmen. Er entwickelt Instrumente für ein strategisches Management, das sich stärker als bislang am Konzept der Nachhaltigkeit ausrichtet.
Grundlagen.- Der Einfluss des Konzepts der nachhaltigen Entwicklung auf die Werttreiber in der Automobilindustrie.- Das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im strategischen Management der Automobilindustrie.- Instrumente für ein strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie.- Schlussbetrachtung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.