Mass Customization

Mass Customization
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

56,64 €* eBook

Artikel-Nr:
9783835092044
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
432
Autor:
Frank Piller
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht.

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht.

Einführung: Informationsrevolution und industrielle Produktion.- Forschungsprogrammatische Leitideen.- Entwicklungslinien neuer IuK-Technologien.- Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik.- Die neue Rolle der industriellen Produktion.- Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen.- Mass Customization als wettbewerbsstrategisches Konzept.- Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion.- Resümee: Der Informationskreis bei Mass Customization.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.