Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie

Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

53,94 €* eBook

Artikel-Nr:
9783835054349
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
302
Autor:
Jutta Hensel
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie.
Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie.
Einführung: Die Automobilindustrie im Wandel.- Herausforderung Netzwerkmanagement: Grundlagen.- Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Exploration.- Implikationen für das Netzwerkmanagement.- Zusammenfassung und Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.