Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers

Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834997562
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
279
Autor:
Nicole Baumüller
Serie:
Marken- und Produktmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.
Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.
Einführung in das Untersuchungsgebiet.- Konzeptionelle Grundlagen.- Stand der empirischen Forschung.- Methodische Einordnung der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Empirische Untersuchung.- Diskussion.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.