Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Marketing  für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834995094
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
175
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer mehr Kanzleien treten im Markt gegeneinander an. Effektives Marketing ist damit unerlässlich, um auch künftig Wachstum und Umsatz zu gewährleisten. Dieses Werk ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.
Immer mehr Kanzleien treten im Markt gegeneinander an. Effektives Marketing ist damit unerlässlich, um auch künftig Wachstum und Umsatz zu gewährleisten. Dieses Werk ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.
Marketing für Kanzleien – ein Überblick.- Markenbildung und -führung.- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Online-Marketing.- Personalmarketing für Kanzleien – Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke.- Business Development.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Partner für Marketing begeistern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.