Marketing Excellence

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7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
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29,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834992987
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
212
Autor:
Ralf T. Kreutzer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen. "Anschaulich und mit vielen wertvollen Hinweisen für alle, die Excellence im Marketing erreichen möchten. Und mit der ,Marketing-Turbine' wurde eine sehr überzeugende Metapher gewählt." Dr. Wolfgang Merkle, Direktor Marketing, Kaufhof Warenhaus AG "Der besondere Wert dieses Buches ist in der umfangreichen Sammlung relevanter Fallbeispiele aus dem Bereich der Marketing Excellence zu sehen. Die einzelnen Kapitel ... verknüpfen dabei Unternehmenspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren." Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg, Universität Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfuß/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen." Dieter Weng, Präsident, DDV
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.
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