Beschreibung:
Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch zeigen, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunterbrechen, Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken begeistern und so dauerhafte Vertriebserfolge erreichen.
Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch zeigen, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunterbrechen, Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken begeistern und so dauerhafte Vertriebserfolge erreichen.
Strategie.- Von der Unternehmensstrategie zur ResultStrategie.- PotenziaLine — Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen.- Zeit, Aufgaben, Resultate — Prioritäten im Fokus behalten.- Points of Difference — Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten.- 3-Level-Portfolio — Transparenz durch die Brille des Kunden.- Schlüsselhebel — Die entscheidenden Hebel finden.- Umsetzung.- Setzen Sie Ihre Strategie um. Schritt für Schritt.- Profit.- Profit wird erst durch Überzeugung und Begeisterung möglich.