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Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
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Artikel-Nr:
9783834990594
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
169
Autor:
Peter Arndt
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Für wen ist dieses Buch? Wer im Finanzvertrieb sein Geld verdient, hat es wahrlich nicht immer leicht. Erstaunlicher Weise spielt es dabei keine Rolle, ob Sie Versic- rungen, Finanzdienstleistungen, oder auch Immobilien in Ihrem Portfolio haben. Offenbar gibt es etwas, das den Umsatz– unabhängig von der Branche – wie Blei am Boden festhält. Teilnehmer unserer Verkaufs-Seminare - zählen anfangs oft die gleiche entmutigende Geschichte. „Ich brauch nur zu sagen, dass ich Versicherungs-Makler bin, und schon sehe ich, wie mein Gesprächspartner innerlich auf den nächsten Baum flieht.“ So ein 35jähriger Makler, der uns bildhaft schilderte, wo viele der Schuh drückt. Auf der anderen Seite, und wir sehen es immer wieder, können Fina- dienstleistungs- und Versicherungsumsätze so richtig abheben. Unabh- gig von der Branche und unabhängig von der herrschenden Konjunktur. Es muss also etwas geben, das einige wenige schon beherrschen und andere noch nicht. Und ja, genau darum geht es in diesem Buch. Keine Frage, die meisten Menschen im Finanzvertrieb sind flexibel und effektiv, wenn es darum geht, ihren Kunden attraktive Angebote zu - chen. Vorausgesetzt sie sitzen mit dem Kunden erst mal an einem Tisch. Und genau hier – mit dem Kunden an einen Tisch kommen – liegt oft die größte Schwierigkeit. Nun ist es weder so, dass Sie dazu angeborenes 9 Talent brauchen, noch ist es eine Geheimwissenschaft, die nur Ein- weihten zugänglich ist.
Für Finanzdienstleister ist es enorm wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot klar zu definieren, Akquisitionsziele richtig und realistisch zu planen und zu steuern, um auch langsfristig Erfolge zu erzielen. Das Buch bietet direkt umsetzbare Tipps zu Direktmarketing, Telefonmarketing, WebMarketing, Vertriebspsychologie, um erfolgreich Kunden zu akquirieren und diese auch zu halten. Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen runden diesen Praxisleitfaden ab.
Für wen ist dieses Buch? Wer im Finanzvertrieb sein Geld verdient, hat es wahrlich nicht immer leicht. Erstaunlicher Weise spielt es dabei keine Rolle, ob Sie Versic- rungen, Finanzdienstleistungen, oder auch Immobilien in Ihrem Portfolio haben. Offenbar gibt es etwas, das den Umsatz– unabhängig von der Branche – wie Blei am Boden festhält. Teilnehmer unserer Verkaufs-Seminare - zählen anfangs oft die gleiche entmutigende Geschichte. „Ich brauch nur zu sagen, dass ich Versicherungs-Makler bin, und schon sehe ich, wie mein Gesprächspartner innerlich auf den nächsten Baum flieht.“ So ein 35jähriger Makler, der uns bildhaft schilderte, wo viele der Schuh drückt. Auf der anderen Seite, und wir sehen es immer wieder, können Fina- dienstleistungs- und Versicherungsumsätze so richtig abheben. Unabh- gig von der Branche und unabhängig von der herrschenden Konjunktur. Es muss also etwas geben, das einige wenige schon beherrschen und andere noch nicht. Und ja, genau darum geht es in diesem Buch. Keine Frage, die meisten Menschen im Finanzvertrieb sind flexibel und effektiv, wenn es darum geht, ihren Kunden attraktive Angebote zu - chen. Vorausgesetzt sie sitzen mit dem Kunden erst mal an einem Tisch. Und genau hier – mit dem Kunden an einen Tisch kommen – liegt oft die größte Schwierigkeit. Nun ist es weder so, dass Sie dazu angeborenes 9 Talent brauchen, noch ist es eine Geheimwissenschaft, die nur Ein- weihten zugänglich ist.
Das Ende einiger Marketing-Mythen.- Am Anfang werclen die Weichen gestellt - Ihre Eigenpositionierung.- ZIP-Marketing-Komponenten.- Gekonnt verhancleln.- “Das nächste Spiel vorbereiten” -Der Wieclerholungskauf.- Fallbeispiele - den richtigen Mix finclen.

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