Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

42,25 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834986054
Veröffentl:
2010
Einband:
eBook
Seiten:
255
Autor:
Verena König
Serie:
Innovatives Markenmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.
Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.
Aktuelle Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Call Centern.- Theoretische Grundlagen der Untersuchung.- Empirische Untersuchung des Modells.- Schlussbetrachtung und Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.