Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme

Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834983220
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
298
Autor:
Marc Opitz
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht.
Marc Opitz entwickelt ein allgemeingültiges Konzept, mit dem organisatorische Strukturen für die Dienstleistungsinnovation gestaltet werden können. Die verschiedenen Aufgaben der Dienstleistungsinnovation werden über Rollen beschrieben und in einen konsistenten Zusammenhang gebracht.
Grundlagen Dienstleistungsinnovation.- Dienstleistungsinnovationsteilsystem „Service Engineering“.- Dienstleistungsinnovationsteilsystem „Service Quality Improvement“.- Rollenmetamodell als Basis für ein Rollenkonzept.- Organisatorische Grundlagen für das Rahmenkonzept.- Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme: Ein rollenbasiertes Rahmenkonzept.- Fazit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.