Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

64,99 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834981257
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
407
Autor:
Daniela Alexa Brinkmann
Serie:
Entrepreneurship
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

Grundlagen.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Forschungsmodell und Hypothesen.- Empirische Überprüfung des Kundenbindungsmodells.- Diskussion.- Zusammenfassung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.