Dynamische Aspekte im Kaufverhalten

Dynamische Aspekte im Kaufverhalten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

Artikel-Nr:
9783834980366
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
181
Autor:
Christine Ebling
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfristigen Wirkung von Preispromotions auf das Konsumentenverhalten vor. Im Rahmen einer empirischen Analysen zeigt die Autorin, dass Preispromotions tatsächlich einen langfristigen, negativen Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, indem sie die Preissensitivitäten der Konsumenten erhöhen.
Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfristigen Wirkung von Preispromotions auf das Konsumentenverhalten vor. Im Rahmen einer empirischen Analysen zeigt die Autorin, dass Preispromotions tatsächlich einen langfristigen, negativen Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, indem sie die Preissensitivitäten der Konsumenten erhöhen.
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten.- Die Modellierung von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl.- Gewählte Modellspezifikationen und Schätzmethode.- Die Daten der empirischen Untersuchung.- Die empirischen Befunde.- Zusammenfassung und Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.