Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
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Direkte, indirekte und moderierende Effekte
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Artikel-Nr:
9783834962508
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
252
Autor:
Ruth Stock-Homburg
Serie:
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht.
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht.
Literatur zur Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Theoretisch-konzeptionelle Ansätze zum Kundenbeziehungsmanagement
Untersuchung direkter, indirekter und moderierender Ansätze
Implikationen für die Unternehmenspraxis

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