Stark texten, mehr verkaufen

Stark texten, mehr verkaufen
Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

59,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783834906038
Veröffentl:
2007
Seiten:
219
Autor:
Stefan Gottschling
Gewicht:
446 g
Format:
225x180x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über fast 20 Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, u.a. in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.
Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?

Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren. Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.

Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.


"Dies ist ... das Referenzwerk aus der Praxis für die Praxis ... Gottschling beherzigt überzeugend seine eigenen Regeln: Leicht verständlich leitet er seine Leser mit konkreten Tipps und Übungen systematisch an. Ob Werbebrief, Prospekt, Antwortkarte oder Internet-Text - kein Aspekt wird ausgeblendet."
Hamburger Abendblatt

"Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet."
Dr. Heinz A. Dallmer, ehemaliger Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber
des Standardwerks "Das Handbuch: Direct Marketing & More"
Das Standardwerk rund um den Verkaufstext - jetzt in der 3. Auflage mit noch mehr Tools ...
Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Außerdem wie Sie mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren und so Wortwelten im Kopfkino Ihrer Leser (er)schaffen. Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
Lesbarkeit, Verständlichkeit und Textstruktur - Über Chaos in der Feder und Krämpfe im Kopf: Schreibblockaden überwinden, Informationen richtig strukturieren - Was Texter wissen müssen: Satzlängen, Wortwahl, Satzzeichen - Die Kunst, den Leser einzufangen: sieben Headline-Techniken und wie man sie einsetzt - Lesen ist Fernsehen im Kopf: anschauliche Texte durch (Sprach-)Bilder - Direktmarketing-Texte und ihre Response-Elemente

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.