Gabler Kompaktlexikon Werbung

Gabler Kompaktlexikon Werbung
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

79,99 €* Paperback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783834901484
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
12.11.2010
Seiten:
300
Autor:
Joachim Seebohn
Gewicht:
316 g
Format:
187x120x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen:
- mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft,
- anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie
- einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.
Damit ist das Lexikon ein Ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Die 3. Auflage ist überarbeitete und hinsichtlich der neuen Trends angepasst.
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken (z.B. Grafiksoftware) und neuen Methoden (z.B. Kundenansprache) ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend.Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden
- Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären
- umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.