5G: Die geheime Gefahr

5G: Die geheime Gefahr
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783833876424
Veröffentl:
2020
Seiten:
144
Autor:
Dr. med. Joachim Mutter
Serie:
GU Gesundheit
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Macht 5G uns krank?

Mobilfunk, W-Lan, UMTS dringen auch innerhalb der Grenzwerte in unseren Körper ein und schaden uns. Verändertes Erbgut, Verminderung der Gedächtnisleistung, Schwächung des Immunsystems sind nur ein paar Beispiele. Trotzdem boomt das Geschäft: In Deutschland gibt es über 100 Millionen Handyverträge. Mit dem Ausbau der Digitalisierung und der flächendeckenden Einführung von 5G wird die Funkbelastung nochmals massiv zunehmen. Studien zufolge, schadet 5G nicht nur uns Menschen, sondern hätte auch eine dauerhafte Zerstörung des Ökosystems zur Folge.

Die Fragen sind also: Wie gesundheitsschädlich ist 5G wirklich? Und wie kann man sich schützen? Dr. med. Joachim Mutter gibt evidenzbasiert und aufklärerisch Auskunft.

Eine umfassende Analyse des vielleicht bedeutendsten Umweltmediziners im deutschsprachigen Raum. Ein wichtiges Buch. Für uns alle.

Macht 5G uns krank? Profunde Analyse einer der profiliertesten Umweltmediziner in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Macht 5G uns krank?Mobilfunk, W-Lan, UMTS dringen auch innerhalb der Grenzwerte in unseren Körper ein und schaden uns. Verändertes Erbgut, Verminderung der Gedächtnisleistung, Schwächung des Immunsystems sind nur ein paar Beispiele. Trotzdem boomt das Geschäft: In Deutschland gibt es über 100 Millionen Handyverträge. Mit dem Ausbau der Digitalisierung und der flächendeckenden Einführung von 5G wird die Funkbelastung nochmals massiv zunehmen. Studien zufolge, schadet 5G nicht nur uns Menschen, sondern hätte auch eine dauerhafte Zerstörung des Ökosystems zur Folge.Die Fragen sind also: Wie gesundheitsschädlich ist 5G wirklich? Und wie kann man sich schützen? Dr. med. Joachim Mutter gibt evidenzbasiert und aufklärerisch Auskunft.Eine umfassende Analyse des vielleicht bedeutendsten Umweltmediziners im deutschsprachigen Raum.  Ein wichtiges Buch. Für uns alle.
Hinweis zur OptimierungImpressumWichtiger HinweisEffektiver Schutz vor einer unsichtbaren BedrohungIn den Schlagzeilen5G – eine Gefahr für die GesundheitDer Weg zur GesundheitQuellenverzeichnisBücher & Links, die weiterhelfenÜber den Autor

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.