Werbung

Werbung
Einsteiger/Laien
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

14,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783832191153
Veröffentl:
2009
Seiten:
192
Autor:
Markus Caspers
Gewicht:
239 g
Format:
190x152x28 mm
Serie:
DuMont Schnellkurs
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Markus Caspers ist Professor für Gestaltung und Medien an der Hochschule Neu-Ulm. Er hat zahlreiche Bücher zu den Themen Design, Popkultur und Medien veröffentlicht.
Wie funktioniert nonverbale Kommunikation und wie spiegeln sich gesellschaftliche Veränderungen in der Werbung? Diesen Fragen geht der Schnellkurs 'Werbung' u.a. anhand eines geschichtlichen Überblicks von 1880 bis heute nach. Darüber hinaus wird gezeigt, wie Werbeagenturen heute arbeiten bzw. Werbemaßnahmen entstehen. Mit wissenschaftlichen Analysen einflussreicher Werbekampagnen, ausführlichen Beschreibungen einzelner Berufsfelder und Arbeitsabläufe sowie einem umfangreichen Glossar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.