Das Kind in der Speicherstadt

Das Kind in der Speicherstadt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,49 €*

Artikel-Nr:
9783831910069
Veröffentl:
2014
Seiten:
224
Autor:
Katrin McClean
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einem verborgenen Winkel der Hamburger Speicherstadtwird die Leiche eines jungen Mannes gefunden.Neben ihm: ein zwölfjähriges Mädchen, das nicht spricht. Wer ist der Tote, was hat das Mädchen mit ihm zu tun? Kommissar Gisbert Arning tappt völlig im Dunkeln.Für seine neue Assistentin Veronika Dorn, eine ehemalige Psychologin, gibt es mit einem Mal viel zu tun.Während sie sich einfühlsam um das stumme Kind kümmert, vernachlässigt sie allerdings die tägliche Polizeiroutine sträflich. Noch ein Grund mehr für Arningmit dem Fall und seinem Team zu hadern.Eine emotionale Frau inmitten einer Männerwelt – Katrin McClean lässt die Gegensätze nicht nur lustvoll aufeinanderprallen; mit Veronika Dorn schafft sie eine Persönlichkeit, die man nicht mehr vergisst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.