Big Ideas. Das Management-Buch

Big Ideas. Das Management-Buch
Große Ideen einfach erklärt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

26,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783831027187
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
01.02.2015
Seiten:
352
Autor:
Philippa Anderson
Gewicht:
1121 g
Format:
244x202x26 mm
Serie:
DK Big Ideas
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Anderson, PhilippaPhilippa Anderson ist Kommunikationsberaterin und Autorin. Sie schreibt Artikel für Zeitungen und Zeitschriften sowie Bücher über zahlreiche Aspekte der Wirtschaft und Unternehmensführung. Außerdem ist sie als Kommunikationsberaterin für multinationale Unternehmen tätig.Black, AlexandraAlexandra Black studierte Wirtschaftskommunikation und startete dann eine Karriere als Autorin, die sie bis nach Japan führte, wo sie für den Wirtschaftszeitungsverlag Nikkei Inc. und die Investmentbank J. P. Morgan arbeitete. Nach einer Tätigkeit für einen Direktmarketing-Verlag in Sydney (Australien) lebt sie heute in Cambridge (Großbritannien).Machin, DenryDenry Machin ist Tutor an der Keele University (Großbritannien). Er forscht dort über die Anwendung unternehmerischen Denkens im Bildungswesen. Machin verfasste bereits mehrere Wirtschaftsbücher sowie Artikel für Fachzeitschriften.Watson, NigelNigel Watson lehrt bereits seit 25 Jahren Wirtschaft und Unternehmensführung. Er ist Verfasser und Mitverfasser von Büchern und Artikeln zu beiden Themen.Marcousé, IanIan Marcousé ist Dozent für Wirtschaft und Unternehmensführung am Institute of Education in London. Er verfasste zahlreiche Lehrbücher und ist Gründer und Direktor der Firma A-Z Business Training Ltd.
Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus - von Organisationsstrukturen über Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Für alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert.Übersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher Überblick über die Prinzipien der Unternehmensführung. Perfekt für Schüler, Studenten und alle anderen Interessierten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.