Natürlich gesund!

Natürlich gesund!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Selbstbehandlungsbuch, Gesundheitsinteressierte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783830463832
Veröffentl:
2009
Seiten:
400
Autor:
Volker Schmiedel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die längst überfällige Trendwende im Gesundheitswesen beginnt mit diesem Buch. Denn das setzt bereits bei der Gesunderhaltung an. Der Leser lernt, wie sich sein Verhalten (essen, trinken, schlafen) und sein Umfeld (wohnen, arbeiten, Freizeit) direkt auf die Gesundheit auswirken. Dazu enthält dieses Handbuch 193 Indikationen und 34 Verfahren. ...
Die längst überfällige Trendwende im Gesundheitswesen beginnt mit diesem Buch. Denn das setzt bereits bei der Gesunderhaltung an. Der Leser lernt, wie sich sein Verhalten (essen, trinken, schlafen) und sein Umfeld (wohnen, arbeiten, Freizeit) direkt auf die Gesundheit auswirken. Dazu enthält dieses Handbuch 193 Indikationen und 34 Verfahren. Detaillierte Beschreibungen bringen Sicherheit, wo Naturheilkunde möglich und Schulmedizin nötig ist. Lese- und anwenderfreundlich sind die Beschwerden und die passenden naturheilkundlichen Verfahren in Abschnitte wie Bewegung, Entspannung, Herz und Gefäße u.a. zusammengefasst. Daneben gibt es bebilderte Features und zusätzliche Gesundheits- und Wohlfühl-Tipps.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.