Der Affe fällt nicht weit vom Stamm

Der Affe fällt nicht weit vom Stamm
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,49 €*

Artikel-Nr:
9783830355151
Veröffentl:
2014
Seiten:
48
Autor:
Jan Zerbst
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manchmal ist Jan Zerbst so munter, da könnte er Berge ausreißen. Aber dann bringt ihn irgend etwas total in die Bretagne bei der ganzen vielen Syphilisarbeit! So oder ähnlich klingt es, wenn Jan Zerbst jeden Samstag sein Wortsprich-Mechteltechtel in der Morningshow von radio ffn on air schickt. Die lustigsten Sprichwortverdreher sind in diesem Buch versammelt.
Manchmal ist Jan Zerbst so munter, da könnte er Berge ausreißen. Aber dann bringt ihn irgend etwas total in die Bretagne bei der ganzen vielen Syphilisarbeit! So oder ähnlich klingt es, wenn Jan Zerbst jeden Samstag sein Wortsprich-Mechteltechtel in der Morningshow von radio ffn on air schickt. Die lustigsten Sprichwortverdreher sind in diesem ...
Manchmal ist Jan Zerbst so munter, da könnte er Berge ausreißen. Aber dann bringt ihn irgend etwas total in die Bretagne bei der ganzen vielen Syphilisarbeit! So oder ähnlich klingt es, wenn Jan Zerbst jeden Samstag sein Wortsprich-Mechteltechtel in der Morningshow von radio ffn on air schickt. Die lustigsten Sprichwortverdreher sind in diesem Buch versammelt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.