Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern

Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern
Theoroetische Begründung und Anleitung für die Realisierung in der Praxis
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

20,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783825382469
Veröffentl:
1998
Seiten:
197
Autor:
Otto Böhm
Gewicht:
266 g
Format:
210x168x32 mm
Serie:
2, Beiträge zum Unterricht mit lernschwachen Schülern
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem Buch werden nicht nur Begründungen für Rechtschreibunterrichtüberhaupt und eine Analyse seine psychologischen und sachlogischen Grundlagengegeben. Vielmehr folgen einer daraus abgeleiteten Gesamtkonzeption ca.90 Seiten unterrichtspraktische Vorschläge zu allen Teilbereichen des Rechtschreibunterrichtsdie viele Möglichkeiten entdeckenden, kreativen und kooperativen Lernenszeigen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.