Giesbert hört das Gras wachsen

Giesbert hört das Gras wachsen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783825162238
Veröffentl:
2020
Seiten:
104
Autor:
Daniela Drescher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einen Mitbewohner wie Giesbert würde sich wohl jeder wünschen! Ob es ein frecher Ziegenbock, ein wild gewordener Bienenschwarm oder ein besonders griesgrämiges Exemplar der Gattung der Staubigen Eckenwichte ist – Giesbert bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielmehr findet er mit seiner freundlichen Art für (fast) alles eine Lösung.Daniela Dreschers Fangemeinde jubiliert! Endlich gibt es neue Geschichten um den zauberhaften Regenrinnen-Wicht Giesbert. Und diesem herrlichen kleinen Kerl gelingt nichts Geringeres, als uns zu zeigen, dass manchmal ein Keks oder eine Schaukel genügen, um glücklich zu sein.
Butz, das Holzapfelmännlein Immer Ärger mit Ilvi Großer Kater, kleines Kätzchen Spuren im Schnee Ein wunderschönes Begräbnis Der kluge Konrad Giesberts Geburtstagsfest-Tag Der freche kleine Ziegenbock Eine abenteuerliche Nacht Nachbar Langohr Überall Marmeladenfußspuren Ein Gespenst im Schuppen Im Sturmgebraus

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.