Lokale Medien in NRW

Lokale Medien in NRW
Anbieterstrukturen und Angebotsvielfalt
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783810014313
Veröffentl:
1995
Seiten:
208
Autor:
Ulrich Pätzold
Gewicht:
283 g
Format:
210x148x32 mm
Serie:
19, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1. Problemaufriß.- 1.1 Ziele der Studie.- 1.2 Veränderungen als Forschungsgegenstand.- 1.3 Aufbau der Studie.- 2. Printmedien.- 2.1 Zeitungen.- 2.2 Anzeigenblätter.- 2.3 Lokale Wochenblätter.- 2.4 Regionale Publikumszeitschriften.- 2.5 Kostenlos-Magazine.- 3. Stichtag-Auswertung.- 3.1 Vielfaltsprobleme lokaler Medienangebote.- 3.2 Zur Methode.- 3.3 Lokale Anzeigen- und Werbemärkte.- 3.4 Substitution oder Komplementarität.- 3.5 Ausgewählte Befunde.- 3.6 Lokale Berichterstattung.- 4. Rundfunkberichterstattung der Presse.- 4.1 Der Lokalfunk in den Zeitungen.- 4.2 Das Fernsehen und die Presse.- 5. Lokalfunk: Fallstudien.- 5.1 Hypothesen.- 5.2 Anlage der Fallstudie.- 5.3 Typologie der Mediennutzung.- 5.4 Nutzung lokaler Medien im Tagesablauf.- 5.5 Lokale Zeitungsangebote und lokale Programmangebote.- 5.6 Anmerkungen zu den beiden lokalen Programmen.- 6. Lokale Publizistik: Forschungs-Perspektiven.- Bibliographie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.