Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen

Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen
Fit für die betriebswirtschaftliche Grundbildung. Höhere Berufsfachschule Wirtschaft - Lernfeld 6, Berufsschüler
 broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

12,90 €* broschiert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783808527450
Veröffentl:
2020
Einband:
broschiert
Seiten:
87
Autor:
Barbara Aubertin
Gewicht:
264 g
Format:
297x210x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Selbstorganisiertes und kooperatives Lernen
Passgenaue Unterrichtsmaterialien für den neuen Lehrplan der HBF Wirtschaft (für den berufsbezogenen Unterricht)
Lernsituationen mit ausgearbeiteten Lernaufgaben nach der vollständigen Handlung
Leicht verständliche Fachtexte zum eigenständigen Erschließen
Kompetenzraster für den Lernerfolg einzuschätzen und den Lernprozess sichtbar zu machen
Persönlichkeitsfördernde Portfolioarbeit
Entlastung für die Lehrenden - ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien - alle Materialien in einem Arbeitsbuch (All-in-One-Bücher) - mehr Zeit für individuelle Schülerbetreuung und die eigene Gesundheit
Lernfeld 6: Innovative Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.