Markt und Kundenbeziehungen

Markt und Kundenbeziehungen
Handlungsorientierte Materialien in Wirtschaft und Verwaltung, Berufsschüler
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

16,50 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783804550582
Seiten:
84
Autor:
Claudia Frank
Gewicht:
243 g
Format:
300x240x45 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Priv.-Doz. Dr. med. Claudia Frank ist Kommmisarische Leiterin der Abteilung für Psychoanalyse, Psychotherapie und Psychosomatik im Universitätsklinikum Tübingen.
Geeignet für:
IT-Berufe, BFS Informatik Kaufmännische Assistenten/ Assistentinnen Wirtschaftsinformatik
Themenbereiche sind u. a.:
Markterkundung und Marktforschung
Absatzpolitische Instrumente
Portfolio-Analyse
Marketingmix
Anfrage und Angebot
Angebotsvergleich, Bestellung
Geschäftsprozess
E-Commerce

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.