Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts 2022

Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts 2022
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

58,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783791388540
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
13.12.2021
Seiten:
400
Autor:
Florian Langenscheidt
Gewicht:
2946 g
Format:
315x246x45 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Florian Langenscheidt wurde 1955 in Berlin geboren. Er studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München und promovierte mit einer Doktorarbeit über Werbung. Viele Jahre hatte Florian Langenscheidt führende Positionen in der Langenscheidt Verlagsgruppe inne, zum Beispiel war er von 1988 bis 2001 Vorstandsmitglied bei DUDEN und Brockhaus. Darüber hinaus schrieb er Bücher und zahlreiche Zeitungs- und Zeitschriftenartikel zu Sprache, Medien und Wirtschaft und ist Herausgeber des Deutschen Markenlexikons sowie des Lexikons der deutschen Familienunternehmen. Florian Langenscheidt hält mehrere Beiratsmandate und ist Gründer sowie Kuratoriumsvorsitzender von CHILDREN FOR A BETTER WORLD. Darüber hinaus engagiert er sich als Stiftungsrat der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und als Kuratoriumsmitglied des Deutschen Museums sowie der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Er ist Gründungsmitglied des BRAND CLUBS und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis.
Marken brauchen Geschichte

Marken brauchen Geschichte. Erst ihre Biografie schafft, was als eines der wichtigsten Ziele einer klugen Markenarbeit angesehen werden muss: Identität und Verankerung im Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die »Marken des Jahrhunderts 2022«, angelegt als visuell starker, opulent ausgestatteter Bildband, erzählen die Geschichte jener Marken, die als Deutsche Standards Teil unserer Lebenswelt geworden sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.