Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

Artikel-Nr:
9783778313206
Veröffentl:
2018
Seiten:
92
Autor:
Umberta Andrea Simonis
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer gut ankommen? Oder voll daneben?Der aktuelle Praxisratgeber „Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk“ beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk.Das Besondere am neuen „Azubi-Knigge“: Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch „voll daneben“.Für alle Auszubildende, die ...mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben.mehr Selbstbewusstsein aufbauen.mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen.sympathisch rüberkommen.mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen.sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern möchten.Und zusätzlich:Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle undAnregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter.Aus dem Inhalt:6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen7.30 Uhr: Ankunft in der Firma7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden8.05 Uhr: Information des Kunden8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung12.00 Uhr: Pause16.20 Uhr: Aufräumen16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten16.40 Uhr: Verabschiedung17.00 Uhr: RückfahrtGut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die WocheAnregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter
6:307:307:407:558:008:058:158:2512:0016:2016:3016:4017:00Aufwachen und AufstehenAnkunft in der FirmaFertigmachen zum KundenbesuchKurz vor Ankunft beim KundenAnkunft beim KundenInformation des KundenEigentum des Kunden sichernMontage und ArbeitsdurchführungPauseAufräumenAbnahme und FormalitätenVerabschiedungRückfahrt in die Firma

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.