Stefan Draschan

Stefan Draschan
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Double Take
Dieser Titel steht für Sie ab dem 03.07.2024 zum Download bereit.

17,99 €*

Artikel-Nr:
9783775757515
Veröffentl:
2024
Seiten:
128
Autor:
Stefan Draschan
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Nach dem großen Erfolg von Zufälle im Museum hat Stefan Draschan weiter kontinuierlich an seinen verschiedenen Fotoserien gearbeitet – immer wieder gelingen ihm hinreißende »Blickfänge«. Es ist also höchste Zeit, ein neues Buch mit ihm zu entwickeln, das erstmals auch Einblicke in seine inszenierten Fotoreihen öffnet, besondere Favoriten der bisher unveröffentlichten Serie Cars Matching Homes zeigt und vor allem neue Höhepunkte aus den sich inzwischen weiter ausdifferenzierenden Museumsfotos vorstellt. Im Rückblick wird deutlich, wie viele Anregungen die Arbeiten des leidenschaftlichen Flaneurs einem breiten Publikum gegeben haben – und es zeigt sich in diesem herrlich designten Buch, wie viele visuelle Überraschungen und ungewöhnliche Blickwinkel dieser besondere Bild-Künstler anzubieten hat.STEFAN DRASCHAN (*1979, Österreich) ist Fotograf, Fahrradaktivist und Flaneur. Er pendelt zwischen Wien, Berlin, Neapel und Paris. Neben der Serie People Matching Artworks findet er weitere Zufälle im Museum, aus denen neue Serien hervorgegangen sind wie People Sleeping in Museums, People Touching Artworks, und auf den Straßen, durch die er flaniert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.