Leben mit dem Schmerz

Leben mit dem Schmerz
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783772546389
Veröffentl:
2021
Seiten:
189
Autor:
Iris Paxino
Serie:
38, Falter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was ist Schmerz? Wie lernen wir seine Sprache verstehen und mit ihm umgehen? Unser Leben beginnt im Schmerz und endet oft darin, er ist ein treuer Begleiter. Leiblich ergreift er uns, mal warnend, mal zwickend, mal dumpf und sprechend, mal uns überwältigend. Irix Paxino beschreibt die leiblichen, seelischen wie auch geistigen Formen des Schmerzes und deren Bedeutung für unser Leben als sich entwickelnde Menschen.
SCHMERZ, WER BIST DU?DER SCHMERZ IM WANDEL DER ZEITDie Welt der AntikeDer christliche KulturraumDer Schmerz in der NeuzeitIM GESPRÄCH MIT DEM SCHMERZPHÄNOMENOLOGISCHESDer physische SchmerzDer seelische SchmerzDer geistige SchmerzIM UMGANG MIT DEM SCHMERZDER CHRONISCHE SCHMERZTHERAPIEANSÄTZEBEIM CHRONISCHEN SCHMERZVerhaltenstherapeutische SchmerzbehandlungAnthroposophische TherapienSCHMERZ UND SINNANMERKUNGEN UND LITERATUR

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.